Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feychan und die Ochsenstatue

Kukijiro - - Abstinentia News

Beitrag

041fa74de1624056579caf6a3f794f4e5627c12c.png Garrosh Hellscream down 14/14! gheader.jpg Ziemlich genau 3 Monate ist es nun her, dass 5.4 Siege of Orgrimmar live gegangen ist. Wollen wir die vergangene Zeit mal ein wenig Revue passieren lassen: Wir sind diesen Content unheimlich gut vorbereitet gestartet. Es gab eine sehr gute PTR Beteiligung und wir haben so manche Twinks ein wenig durchgegeart um in der ersten NHC ID uns zu ermöglichen den Laden zweimal zu clearen. Dies hat auch wunderbar mit e…

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Auswärtsspiel des 1. FC Köln in Karlsruhe – Ein Augenzeugenbericht | sarah peters Ich will nicht sagen, dass es zu 100% stimmt - aber ein Fünkchen Wahrheit ist schon verborgen.

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

809704033.gif Die dümmste Aktion von Jürgen Norbert Klopp

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Transfer-Coup : Kevin-Prince Boateng vor Wechsel nach Schalke - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Schalke 04 - DIE WELT WTF?

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Selbst Wolfsburg wäre eine bessere Wahl als Barca, wenn er spielen will. Aber wo kann ich eigentlich für eine Championsleague unter echtem Financial Fairplay unterschreiben ? (halber DFB Pokal, aber scheiss drauf -.-")

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Ich wünsche mir eher ein unendschieden... Bevor ich Gladbach/Düsseldorf/Leverkusen die Daumen drücke, gefriert die Hölle zu!

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

[video]http://www.youtube.com/watch?v=jBApr29eIOM[/video]

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Grund dafür ist die Umstellung auf https Wenn du das s entfernst, funktioniert das "video ding" [video]http://www.youtube.com/watch?v=srKJtnjc3y4[/video]

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

FC Bayern München: Guardiola bekommt Thiago Alcántara - Sport - FAZ

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Der Kerle ist halt nen All Rounder im Mittelfeld, den kannste wirklich überall einsetzen. Aber ich sehe die Innenverteidigung da eher als Baustelle, wenn man überhaupt von Baustelle sprechen kann.. (andere Vereine würden dafür töten :P).

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Sehe gerade das Ratenzahl Model - jetzt 16 Mio und dann in den nächsten jahren weitere 4Mio Verlustgeschäft : Wechsel von Mario Gomez zum AC Florenz ist perfekt - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - FC Bayern München - DIE WELT P.S. Ich bin nun wirklich kein Gomez Fan, aber seien Quote ist wirklich beeindruckend. Aber bei den Bayern wurde er aber auch immer sehr sehr gut bedient. Und er ging nicht immer gut mit seinen Chancen um. Bin gespannt, wie es ihm in Italien ergehen wird. klose wir…

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Dachte 15Mio, weil Florenz keine 20mio hatte :o

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Borussia Dortmund: BVB will Henrik Mkhitaryan holen - Sport - Süddeutsche.de P.S. was bin ich froh, das sich nicht "ECHTE LIEBE" geschrieben habe, es war aber auch das erste was ich dachte, als ich die Sache mit der 17 gelesen hatte :>

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Dachte auch zuerst, was sind das für krüpplige Versuche von gesichtern

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Zumal Luiz als Ersatz für Badstuber gehandelt wird... was absolut null Sinn ergibt. ZUR NOT kann man Martinez auch auf der IV Position spielen lassen, wie er es in balbao auch zeitweise getan hat. Folgende witzige Möglichkeit wäre, wenn man Ribery wirklich in die Spitze setzen will: Quellcode (8 Zeilen) Wenn man sich dieses Überangebot in der Offensive der Bayern anguckt, wird einem echt Bange um eine spannende Saison.

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Achja die Gerüchteküche brodelt um die ganzen Transfers. Hier etwas von den Bayern: FC Bayern: David Luiz steht offenbar auf Guardiolas Zettel Das wäre nicht nur sportlich eine Fehleinschätzung, sondern auch charakterlich... Und das weiss man nicht erst seit seiner Schwalbe und dem fiesen lachen... [video]http://www.youtube.com/watch?v=XJxBhvF9ZRs[/video]

• :xinira:

• Jap, das muss man wirklich mal hervorheben. Diese News sind wirklich sehr gut und schön geschrieben. Mal vom ganzen Aufwand der Screenshot-Bearbeitung abgesehen. Well done! Dafür gibts auch nen neuen Smiley Hrle: :hrle:

• Provi hat garantiert "gegen gelesen", aber mit Sicherheit keine Bilder kontrolliert Da ist der Kerle ja wirklich nen Beamter, macht exakt das was ihm aufgetragen wird.

• Fussball - Thread

Kukijiro - - Public Area

Beitrag

Barcelonas next Topkeeper [video]http://www.youtube.com/watch?v=UBnDcI9MCw4[/video]